Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Website verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Das Loewenzahn

Küchenchef Marcell Kunej

Seit inzwischen 2 Jahren haben wir das Glück, dass der junge Hermagorer, Marcell Kunej unsere Gäste kulinarisch verwöhnt.

Wir – Jakob und Lilly können uns so voll und ganz persönlich auf das Service und somit das Wohlergehen unserer Gäste konzentrieren. Im Sommer lassen wir Jakob aber tagsüber noch seinem Hobby als Koch in unserem Gartl nachgehen 😉

Ausgezeichnet

2023 hat Marcell zum zweiten Mal 3 Hauben und 15,5 Punkte im Gault Millau für uns erkocht. Mit seiner Liebe zum Kochen & seinem enormen Engagement & Interesse gelingen ihm immer wieder neue spannende Menükreationen.

Gartln

Sogar im privaten Bereich beschäftigt er sich intensiv mit Lebensmitteln. Er baut im eigenen Garten diverse exotische sowie heimische Gemüse- und Obstsorten an & befasst sich mit deren Kultivierung.

Ausbilder

Seit Sommer 2023 fungiert er ebenfalls als Lehrlingsausbilder eines Kochlehrlings und wir freuen uns sehr, dass wir dadurch einen kleinen Beitrag dazu leisten dürfen, wieder junge Leute für die Gastronomie zu gewinnen.

Kulinarik im Restaurant

Wir sagen Danke!
Weiter so, Marcell!