Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Website verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Das Loewenzahn

Back to something new

Jakob spürt:
Nirgendwo sonst als am heimatlichen See gedeihen seine Ideen besser. Hier blüht die Leidenschaft, hier glüht das Feuer.

Seine Würze heißt Mut und Fantasie

Jakob Lilg lernte sein Handwerk in einem Familienbetrieb am Weissensee und perfektionierte es 12 Jahre lang auf verschiedenen Stationen. Für die Raffl’s Stuben in St. Anton erkochte er damals als Küchenchef 2 Hauben. 2018 wurde es Zeit, sich neu zu entfalten: als Chef de Cuisine und Gastgeber im Herzensprojekt Loewenzahn, wo Jakob innovative Kochkunst und bodenständige Gastfreundschaft verbindet. Schönster Lohn dafür: viele Stammgäste und erneut 2 Hauben von Gault Millau.

Lilly, die Löwin mit dem ansteckenden Lächeln

Als erfahrene Gastronomin und Powerfrau formte Lilly Lilg das Loewenzahn von der ersten Idee an mit. Gemeinsam mit Jakob erweckte sie den Sehnsuchtsort am See zu neuem Leben. Seither erfüllt sie mit großer Freude die Gästewünsche im Service und packt auch hinter den Kulissen kräftig mit an. Egal ob Gast oder Crew, auf Lillys Rat und Tat darf man sich verlassen.